Am 20. Juni feierten wir mit einem stimmungsvollen Gottesdienst, unterstützt durch einen Projektchor.
Anschließend überraschten viele Kinder und die Musikanten aus allen Pfarreien mit einem Ständchen.
Mit einem tollen Buffett, Gegrilltem, polnischen Spezialitäten, Fassbier und anderem ließen wir es uns gutgehen.
So manches Tanzbein wurde geschwungen.
Ein herrlich lauer Sommerabend lud uns zum Verweilen ein.
Danke an alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben!

















